Sondervorstellung: Günstiger zu „Emil & die Detektive“

0

Anzeige

Bargteheide. Die Haspa lädt zu einer Sondervorstellung des Theaterstückes „Emil & die Detektive“ mit vergünstigten Preise.

Kinder verfolgen den Ganoven, der Emil sein Geld gestohlen hat. Foto: Erken Schröder

Kinder verfolgen den Ganoven, der Emil sein Geld gestohlen hat. Foto: Erken Schröder

90 Minuten spannende Unterhaltung erwartet kleine und große Besucher ab sechs Jahren im Kleinen Theater Bargteheide, Hamburger Straße 3: „Emil & die Detektive“ ist auf der Bühne zu sehen.

Am Sonnabend, 2. Dezember 2017, um 16 Uhr gibt es noch eine besondere Überraschung. Denn dann kosten die Karten statt 10 Euro für Kinder und 13 Euro für Erwachsene nur 5 Euro für alle. Die Haspa hat nämlich diese Vorstellung gebucht und gibt die Karten in ihren Filialen Bargteheide, Rathausstraße 27, und Ahrensburg, Rathausplatz 8, zum Sonderpreis ab – so lange der Vorrat reicht.

Darum geht es in dem Theaterstück: Der 12-jährige Emil Tischbein reist zu seiner Oma. Während der Zugfahrt klaut ihm ein fieser Gauner sein Geld. Vor Ort in Berlin macht sich Emil mit neu gewonnenen Freunden auf die Spur des Ganoven. Der 1929 erschienene Roman von Erich Kästner wurde mehrfach verfilmt und hat bis heute nichts an Charme und Witz verloren.

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren