Bad Oldesloe: Diverse Autos wurden zerkratzt

0

Bad Oldesloe (ve/ots). Obwohl sie in der Tiefgarage standen, waren diese Autos nicht vor Vandalismus geschützt.

In der Nacht von Freitag, 24. November 2017, auf Sonnabend, 25. November 2017, zwischen 20 und 7.45 Uhr wurden in einer Tiefgarage in der Mommsenstraße in Bad Oldesloe vier dort abgestellte Pkw sowie ein Radlader beschädigt.

Bei alle Fahrzeugen wurde der Lack an sehr unterschiedlichen Stellen zerkratzt. Bei dem Radlader wurde die Heckscheibe eingeschlagen. Es ist ein Gesamtsachschaden von etwa 2.300 Euro entstanden.

Die Polizei sucht Zeugen: Wer kann Angaben zu den Sachbeschädigungen machen? Wer hat in der Tiefgarage in der Mommsenstraße im Tatzeitraum verdächtige Person beobachtet? Zeugenhinweise bitte an die Kriminalpolizei in Bad Oldesloe unter der Telefonnummer 04531 / 501-0.

Themenbild Polizei. Foto:©Silke Mascher/ahrensburg24.de

Themenbild Polizei.
Foto:©Silke Mascher/ahrensburg24.de

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren