Hamburger Herzensbilder: Kalender für 2018 noch verfügbar

0

Ahrensburg (ve). Der Kalender 2018 mit den Hamburger Herzensbilder ist noch verfügbar.

Hamburger Herzensbilder: Ausstellung des Kalenders für 2018 im Schaufenster der Adlerapotheke in Ahrensburg. Foto:privat

Hamburger Herzensbilder: Ausstellung des Kalenders für 2018 im Schaufenster der Adlerapotheke in Ahrensburg.
Foto:privat

Die Ahrensburger Fotografin und ihr Mitstreiter Mark Reinhardt haben Fotos in Hamburg gemacht und für einen guten Zweck verkauft – ahrensburg24.de berichtete. Über 5.000 Euro hat Daniela Steffke damit bereits gesammelt und an den Verein „Herz-Kinder-Hilfe Hamburg“ am Universitäts Krankenhaus Eppendorf (UKE) überwiesen. Und nun sollen es noch ein paar Euro mehr werden.

Kalender mit den Hamburger Herzensbildern: 13 Motive der Fotoserie

13 der Bilder – darin enthalten sind auch zwei neue Motive von Daniela Steffke – hat sie zu einem Kalender zusammen gestellt. Nun liegt ein Kalender für das Jahr 2018 vor, der sich bestens als Weihnachtsgeschenk oder Mitbringsel eignet und mit dem der Herz-Kinder-Hilfe geholfen wird. Bestellt werden können die Drucke unter https://www.einfach-online-bestellen.eu/hamburger-herzensbilder/.

Derzeit in Ahrensburg vorrätig ist der Kalender in der Adlerapotheke in der Hagener Allee. Eine Ausstellung im Schaufenster zeigt die Bilder, über die Apotheke kann der Kalender bezogen werden. Er kostet zwölf Euro, sechs Euro davon fließen in die Spendensumme mit ein.

Berichte zu den Hamburger Herzensbildern
Die Ahrensburgerin Daniela Steffke hat für ihr Spendenprojekt "Hamburger Herzensbilder" einen Kalender für das Jahr 2018 herausgegeben. Foto:ahrensburg24.de

Die Ahrensburgerin Daniela Steffke hat für ihr Spendenprojekt „Hamburger Herzensbilder“ einen Kalender für das Jahr 2018 herausgegeben.
Foto:ahrensburg24.de

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren