„Dankeschön“ zu 40 Jahre CDU Delingsdorf

0
image_pdfimage_print

Delingsdorf (ve/pm). Auf den Tag genau feierte die CDU-Delingsdorf ihr 40-jähriges Bestehen.

"Malte Steckmeister, Ortsverbandsvorsitzender der CDU Delingsdorf, dankt Siegfried Fisch, dem Gründungsvorsitzenden des Ortsverbandes, für den langjährigen Einsatz. Foto:CDU Delingsdorf

„Malte Steckmeister, Ortsverbandsvorsitzender der CDU Delingsdorf, dankt Siegfried Fisch, dem Gründungsvorsitzenden des Ortsverbandes, für den langjährigen Einsatz.
Foto:CDU Delingsdorf

Im Rahmen einer Mitgliederversammlung wurde der Geburtstag gefeiert. Ortsverbandsvorsitzender Malte Steckmeister bedankte sich insbesondere bei dem Gründungsvorsitzenden Siegfried Fisch. Er ist nicht nur Gründungsmitglied des Verbandes, sondern Fisch stand dem Verband auch bis 1990 vor.

Malte Steckmeister: „Das Engagement von Siegfried Fisch ist alles andere als selbst. Er unterstützt uns immer noch mit Rat und Tat – und dafür sind wir sehr dankbar.

Als Zeichen der Anerkennung gab es ein kleines Präsent: „Danke – und Dank an alle, die in der und für die CDU Delingsdorf gewirkt haben – auf die nächsten 40 Jahre!“, so Steckmeister abschließend.

Kommentieren