Ausstellung in der Reithalle des Marstalls: Bilder von Jonas Wiggert

0

Ahrensburg (ve). Zu einer ersten Vernissage im neuen Jahr lädt das Kulturzentrum Marstall.

Flyer zur Vernissage der Ausstellung "Informelle Malerei" von Jonas Wiggert im Ahrensburger Marstall. Grafik:Kulturzentrum Marstall

Flyer zur Vernissage der Ausstellung „Informelle Malerei“ von Jonas Wiggert im Ahrensburger Marstall.
Grafik:Kulturzentrum Marstall

An die Wände der Reithalle gehören Bilder – finden der Verein des Marstalls. Immer mal wieder präsentieren sie Ergebnisse von Workshops oder andere Kunstwerke in dem großen Saal.

Nun werden ab Sonnabend, 6. Januar 2018, Bilder von Jonas Wiggert zu sehen sein. Eine Vernissage wird ab 18 Uhr dort gefeiert. Wiggert gibt seiner Ausstellung den Titel „Informelle Malerei“.

Ebenfalls zu sehen sind in dem Kulturzentrum in der Galerie die Ausstellung „PLAY PAUSE REPEAT„, sie wurde im Dezember eröffnet, sowie Ausstellungen im Foyer des Marstalls und in der Remise.

Ausschnitt aus dem Flyer zur Vernissage der Ausstellung "Informelle Malerei" von Jonas Wiggert im Ahrensburger Marstall. Grafik:Kulturzentrum Marstall

Ausschnitt aus dem Flyer zur Vernissage der Ausstellung „Informelle Malerei“ von Jonas Wiggert im Ahrensburger Marstall.
Grafik:Kulturzentrum Marstall

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren