SPD Ahrensburg wählt Sinning, Boege und Kämper zu Kreistagskandidaten

0

Ahrensburg (ve/pm). Margot Sinning, Franca Boege und Ole Kämper kandidieren für die SPD Ahrensburg für den Kreistag.

Kandidaten der SPD Ahrensburg für den Kreistag: Franca Boege, Ole Kämper und Margot Sinning (von links). Foto:SPD Ahrensburg

Kandidaten der SPD Ahrensburg für den Kreistag: Franca Boege, Ole Kämper und Margot Sinning (von links).
Foto:SPD Ahrensburg

Der SPD Ortsverein Ahrensburg hat die Kandidaten für die Kreiswahl am 6. Mai 2018 aufgestellt.

Im Wahlkreis 12 (Ahrensburg I) tritt Ole Kämper an. Er hat im vergangenen Jahr sein Abitur gemacht und leistet derzeit einen Bundesfreiwilligendienst auf einem Bauspielplatz in Hamburg ab. Ole Kämper ist seit zehn Jahren aktiv in der Freiwilligen Feuerwehr Ahrensburg.

Im Wahlkreis 13 (Ahrensburg II) tritt erneut Margot Sinning an. Die Kreistagsabgeordnete ist stellvertretende Vorsitzende der SPD-Kreistagsfraktion und Vorsitzende des Sozialausschusses.

Im Wahlkreis 14 (Ahrensburg III) schließlich kandidiert Franca Boege. Sie wohnt mit ihrer Familie seit zehn Jahren in Ahrensburg und arbeitet in leitender Funktion bei der Agentur für Arbeit in Hamburg.

„Jung und alt, erfahren und neu, kompetent und engagiert – ich freue mich, dass wir als Ahrensburger SPD mit diesen drei sehr guten Kandidatinnen und Kandidaten bei der Kreistagswahl antreten werden,“ sagte der Ortvereinsvorsitzende Jochen Proske.

Kommentieren