Bad Oldesloe: Schlägerei in der Innenstadt – Wer ist geschlagen worden?

0
image_pdfimage_print

Bad Oldesloe (ve/ots). Zwar findet sich zu einer Köperverletzung in Bad Oldesloe der mutmaßliche Täter – aber kein Opfer! Wo ist der Mann?

Die Polizei sucht einen Mann, der am 18. Januar 2018 gegen 21.50 Uhr in der Innenstadt von Bad Oldesloe misshandelt und gefährlich verletzt worden sein soll. Der Mann soll von einer oder mehreren Personen geschlagen und getreten worden sein.

Ein Zeuge rief die Polizei, weil in der Innenstadt vor einem Telefongeschäft ein Mann von mehreren Personen geschlagen wurde. Der Geschädigte liege am Boden und eine Person trete auf ihn ein.

Die hinzugezogenen Beamten konnten im Bereich der Innenstadt den Zeugen und eine Gruppe junger Männer aber keinen Geschädigten antreffen. Der Zeuge beschrieb den mutmaßlichen Täter sehr gut, so dass sich der Tatverdacht gegen einen 18-jährigen Ahrensburger aus dieser Gruppe ergab.

Eine sofort eingeleitete Nahbereichsfahndung erbrachte jedoch keine Hinweise auf das vermeintliche Opfer. Nun wird der Geschädigte und eventuell Zeugen gesucht. Der Geschädigte möge sich bitte bei der Polizei melden.

Wer hat außerdem den Vorfall beobachtet und kann Angaben dazu machen? Wer kann Hinweise zu dem Geschädigten machen? Wer kennt den Mann? Hinweise bitte an die Polizei in Bad Oldesloe unter der Telefonnummer 04531/501 5-0.

Themenbild Polizei. Foto:©Silke Mascher/ahrensburg24.de

Themenbild Polizei.
Foto:©Silke Mascher/ahrensburg24.de

Teilen.

Kommentieren