Bargtheide: Auto prallte gegen Baum/Beifahrer schwer verletzt

0

Bargtheide (ve/ots). Bei einem Unfall auf der Landesstraße 225 wurde eine Person schwer verletzt.

Themenbild Rettungsdienst. Foto:Silke Mascher / ahrensburg24.de

Themenbild Rettungsdienst.
Foto:Silke Mascher / ahrensburg24.de

Der Unfall ereignete sich am 21. Januar 2018 gegen 11.45 Uhr auf der Landesstraße 225 in Höhe der Hausnummer 111. Eine 21-jährge Frau aus Hollenstedt im Kreis Winsen/Luhe befuhr mit ihrem 7er BMW die Landesstraße 225 aus Bargteheide kommend in Richtung Ammersbek.

Nach eigenen Angaben brach ihr Fahrzeug im Kurvenbereich nach rechts aus. Die 21-Jährige versuchte nun durch Gegenlenken einen Unfall zu vermeiden, fuhr in Folge dessen über die Gegenfahrbahn und kam nach links von der Fahrbahn ab. Dort stieß das Fahrzeug gegen einen Baum.

Der 29-jährige Beifahrer ebenfalls aus Hollestedt wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Die Fahrerin blieb unverletzt. Nach bisherigem Kenntnisstand waren keine weiteren Fahrzeuge beteiligt. An dem BMW entstand ein Sachschaden von etwa 10.000 Euro.

Kommentieren