Glaskugel mit Kunstblatt + Einbruch: Polizei sucht Zeugen

0

Reinfeld (ve/ots). Wem gehört dieses kleine Glas-Kunstwerk?

Die Polizei sucht den Besitzer dieser kleinen Glaskugel. Foto:Polizeidirektion Ratzeburg

Die Polizei sucht den Besitzer dieser kleinen Glaskugel.
Foto:Polizeidirektion Ratzeburg

Am 1. Februar 2018 kam es in Reinfeld in der Klosterstraße zu einer Sachbeschädigung. Dort wurde die Schaufensterscheibe bei der „Privilegierten Apotheke“ eingeworfen.

In diesem Zusammenhang sucht die Polizei nach dem Eigentümer einer Glaskugel mit innenliegendem Kunstblatt.
Die Kugel hat einen Durchmesser von etwa 7,5 Zentimeter. Der entstandene Sachschaden beträgt etwa 1.000 Euro.

Die Polizei sucht weiterhin Zeugen

Wer kann Hinweise zu dieser Tat machen? Wer hat am 1. Februar 2018 zwischen 5 Uhr und 7.45 Uhr Beobachtungen in der Klosterstraße gemacht? Oder wer kennt diese Glaskugel?

Hinweise bitte an die Polizeistation in Reinfeld unter der Telefonnummer 04533 / 79 17 17.

Kommentieren