VW Beetle landete auf dem Dach: Unfall am Wulfsdorfer Weg

0
image_pdfimage_print

Ahrensburg (ve). So heftig war der Schwung, dass ein VW Beetle bei einem Unfall im Wulfsdorfer Weg auf dem Dach landete.

Unfall an der abknickenden Vorfahrt im Wulfsdorfer Weg. Foto:Monika Veeh/ahrensburg24.de

Unfall an der abknickenden Vorfahrt im Wulfsdorfer Weg.
Foto:Monika Veeh/ahrensburg24.de

Die Fahrerin war aus Richtung Ammersbek kommend in der abknickenden Vorfahrt um die Ecke gefahren. Danach ist sie gegen die linke Hinterseite eines parkenden Opel Astra gefahren. Durch den Schwung des Aufpralls wurde der Beetle angehoben und auf das Dach geschleudert. Der Astra wurde zudem auf einen davor stehenden BMW Kombi geschoben.

Die Feuerwehr Ahrensburg befreite die Frau aus dem Fahrzeug, sie wurde notärztlich behandelt. Ein durchgeführte Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,0 Promille. Es wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Ein Strafverfahren gemäß Gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr wurde eingeleitet. Die 74-Jährige wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert.

Der Gesamtschaden an allen drei beschädigten Fahrzeugen wird auf 25.000 Euro geschätzt. Weitere Personen waren nicht beteiligt.

Unfall an der abknickenden Vorfahrt im Wulfsdorfer Weg. Foto:Monika Veeh/ahrensburg24.de

Unfall an der abknickenden Vorfahrt im Wulfsdorfer Weg.
Foto:Monika Veeh/ahrensburg24.de

Teilen.

Kommentieren