Gestohlen in Mölln: Ein HSV-Fan-Gartenzwerg

0
image_pdfimage_print

Mölln (ve/ots). Gut – es passierte nicht in Ahrensburg. Aber wenn ein Gartenzwerg mit HSV-Emblem gestohlen wird, dann ist das auch eine Geschichte für ahrensburg24.de.

Dieser Gartenzwerg wurde auf einem Campingplatz in Mölln gestohlen. Foto:Polizeidirektion Ratzeburg

Dieser Gartenzwerg wurde auf einem Campingplatz in Mölln gestohlen.
Foto:Polizeidirektion Ratzeburg

Auf dem Campingplatz am Lütauer See in Mölln kam es in der ersten Januarwoche 2018 zu einigen Wohnwagenaufbrüchen mit auffälligem Diebesgut, so berichtet die Polizeidirektion Ratzeburg. Unter anderem wurde ein 50 Zentimeter großer Gartenzwerg mit HSV-Emblemen auf der Zipfelmütze und der Jacke gestohlen. Weiterhin verschwand ein ähnlicher etwa 25 Zentimeter großer Gartenzwerg.

Die Polizei Mölln bittet nun um Hinweise aus der Bevölkerung.

Wer kann Angaben zum Verbleib der HSV-Zwerge machen? Wem wurden dieser oder diese HSV-Zwerge nach dem 6. Januar 2018 angeboten? Hinweise nimmt die Polizei in Mölln unter der Rufnummer 04542 / 809 90 entgegen.

Kommentieren