Autobahn 1 bei Stapelfeld: Streifenwagen angefahren – Zeugen gesucht

0
image_pdfimage_print

Stormarn (je/ots). Am Dienstag, 27. Februar 2018, beschädigte ein Pkw im Auffahrtsbereich der A1 in Richtung Lübeck einen Streifenwagen. Wer hat es gesehen?

Themenbild Einsatz der Polizei. Foto:©Silke Mascher/ahrensburg24.de

Themenbild Einsatz der Polizei.
Foto:©Silke Mascher/ahrensburg24.de

Gegen 5.25 Uhr wurden Polizeibeamte des Polizeiautobahnreviers Bad Oldesloe zu einem Unfall auf der A1, Anschlussstelle Stapelfeld, gerufen. In Fahrtrichtung Lübeck gab es im Auffahrtsbereich zur A1 einen Zusammenstoß von zwei Lastkraftwagen. Die Polizeibeamten stellten ihren Streifenwagen am rechten Fahrbahnrand ab und schalteten Blaulicht, Warnblinker und Verkehrslenkungspfeile ein. Als die Beamten nach wenigen Minuten zum Streifenwagen zurückkehrten, mussten sie feststellen, dass ein unbekannter Pkw den linken Außenspiegel abgefahren hatte. Der Fahrzeugführer flüchtete unerkannt in Richtung Lübeck.

BAB 1 bei Stapelfeld: Streifenwagen angefahren – Zeugen gesucht

Die Polizei sucht Zeugen: Wer hat den Unfall gesehen und kann Hinweise zu dem Pkw oder Fahrzeugführer geben? Dann wenden Sie sich bitte an das Polizeiautobahnrevier Bad Oldesloe unter der Telefonnummer 0 45 31 / 17 06 0.

Kommentieren