Schwer verletzt: Mann von fünf Tätern überfallen/Zeugen gesucht

0
image_pdfimage_print

Ahrensburg (ve/ots). Ein Mann wurde gestern Abend von vermutlich fünf Männern überfallen und schwer verletzt. Gibt es Zeugen dieses Überfalls?

Themenbild Einsatz der Polizei. Foto:©Silke Mascher/ahrensburg24.de

Themenbild Einsatz der Polizei.
Foto:©Silke Mascher/ahrensburg24.de

Nach ersten Ermittlungen wurde gegen 20 Uhr in der Straße Reeshoop ein 22-jähriger Mann aus Niedersachsen von vermutlich fünf Personen zusammen geschlagen. Anschließend flüchteten die Männer über den Parkplatz des Schwimmbades badlantic auf den Fußweg in Richtung Friedensallee. Der Niedersachse wurde schwer verletzt und musste vom Rettungsdienst behandelt werden.

Die genauen Hintergründe der Tat sind noch unklar. Die flüchtigen Männer sollen alle dunkelhaarig sein. Weitere Hinweise liegen zurzeit nicht vor.

Die Polizei sucht Zeugen: Wer hat den Vorfall beobachtet? Wer kann Hinweise zu den Tätern geben? Zeugenhinweis bitte an die Kriminalpolizei Ahrensburg unter 04102 / 809 – 0.

Kommentieren