AWO: Bastelangebot für Kinder

0
image_pdfimage_print

Ahrensburg (je/pm). Wenn Ihr Kind mindestens drei Jahre alt ist, gern bastelt und malt, ist es herzlich zum Bastelnachmittag der AWO Ahrensburg eingeladen.

AWO Uns Huus: Erster Bastelnachmittag für Kinder in diesem Jahr. Foto: S. Mascher, ahrensburg24.de

AWO Uns Huus: Erster Bastelnachmittag für Kinder in diesem Jahr. Foto: S. Mascher, ahrensburg24.de

Das Angebot ist kostenlos. Los geht es am Sonnabend, 17. März 2018, um 12 Uhr im Café Uns Huus, Manhagener Allee 17. Bis 16 Uhr dürfen die Kinder mit Acrylfarben auf Gegenständen oder Leinwänden malen. Die jungen Künstler sollten dabei Kleidung tragen, die schmutzig werden darf. Alternativ besteht die Möglichkeit, Schmuckstücke aus Perlen herzustellen.

Kinder basteln bei der AWO

Material ist vorhanden. Dennoch freut sich die AWO mit Projektleiterin Annegret Schmitt über Bastelspenden, die dienstags bis donnerstags zwischen 10 und 15 Uhr im Uns Huus oder mittwochs und sonnabends in der Kinderkiste abgegeben werden können.

Kommentieren