Hauptversammlung der Bürgerinitiative: Wie sicher ist Großhansdorf?

0
image_pdfimage_print

Großhansdorf (ve/pm). Die Bürgerinitiative „Mehr Sicherheit in Großhansdorf“ lädt zur Jahresmitgliederversammlung 2018 ein.

Die Versammlung findet am Donnerstag, 22. März 2018, um 19.30 Uhr im Waldreitersaal des Rathauses statt. In Gastvorträgen stellen örtliche Polizeikräfte die Kriminalitätslage in Großhansdorf dar und geben Auskunft zu aktuellen Fragen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, alle Mitglieder und Interessierte sind herzlich eingeladen.

Bürgerinitiative Mehr Sicherheit für Großhansdorf: Der amtierende Vorsitzende Hans-Jürgen Bendfeldt und sein Vorgänger Jochen Kube (von links). Foto: Bürgerinitiative Mehr Sicherheit für Großhansdorf

Bürgerinitiative Mehr Sicherheit für Großhansdorf: Der amtierende Vorsitzende Hans-Jürgen Bendfeldt und sein Vorgänger Jochen Kube (von links).
Foto: Bürgerinitiative Mehr Sicherheit für Großhansdorf

Kommentieren