Tischtennis: Ehrungen und Ämter bei der TTG207

0
image_pdfimage_print

Ahrensburg (je/pm). Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Tischtennisgemeinschaft 207 wurden Jan Rundshagen und Claus Laudan geehrt.

Jahreshauptversammlung der TTG207: Claus Laudan und Torben Günter bei der Ehrung. Foto: M. Bertram, TTG207

Jahreshauptversammlung
der TTG207: Claus Laudan und Torben Günter bei der Ehrung. Foto: M. Bertram, TTG207

Jan Rundshagen verlässt nach 22 Jahren den Vorstand. Mit Rat und vielleicht auch ein wenig Tat wird er dem neuen Sportwart Rolf Soltau und seinen Helfern Frieder Meyer und Jörg Strojek zur Seite stehen. „Wir hoffen, dass Jan nur eine Auszeit braucht und in ein paar Jahren wieder zurück kommt. Er ist hier im Vorstand immer willkommen“, so Torben Günter, Abteilungsleiter ATSV der TTG207.

Tischtennis: Ehrungen und Ämter bei der TTG207

Claus Laudan wurde für seine hervorragenden Leistungen als Spieler geehrt. Der 80-jährige schlug den elffachen Hamburger Meister und holte sich damit den Titel. Außerdem erreichte er den dritten Platz bei den Norddeutschen Einzelmeisterschaften. Eine hervorragende Leistung, die alle Mitglieder sehr schätzen.

Großes Augenmerk wird in diesem Jahr auf das Jubiläums-Winterturnier gerichtet. Die Vorbereitungen starten in Kürze. Die neue gewählte Führung der Tischtennis-Spielergemeinschaft besteht aus Mitgliedern des SV Großhansdorf und des Ahrensburger Turn- und Sportvereins: ATSV Abteilungsleiter Torben Günter, SVG Abteilungsleiter Jost Germer, Kassenwart Jörg Miltzow, Sportwart Rolf Soltau und Gerätewart Lars Gerken. Ihm wurde kommissarisch für ein Jahr diese Aufgabe übertragen.

Weiter im Vorstand sind die Pressewartin Martina Bertram, die Schriftwartin Sabine Dittmer und der
Beisitzer Bosse Müller. Der Jugendwart Kristof Lütz vertritt die Jugend im Vorstand. Dennis Schlueter
absolviert tatkräftig und verlässlich den Bundesfreiwilligendienst bei der TTG207 und rundet den
Vorstand damit ab. Die Kasse wird in diesem Jahr von Uwe Sehrer und Katarina Bodtke geprüft. (Quelle: TTG207)

Teilen.

Kommentieren