Zimmerei Johnsen: Johnsen Lodge im Regen – das konnte die Besucher nicht schrecken

0
image_pdfimage_print

Anzeige

Grande. Zu einem Tag der offenen Tür hatte die Zimmerei Johnsen in Grande eingeladen. Auch ein ungebetener Gast kam: der Regen.

Tag der Offenen Tür bei der Zimmerei Johnsen in Grande. Das Team der Zimmerei auf und in einer der neuen Johsen Lodges. Foto:©Monika Veeh/ahrensburg24.de

Tag der Offenen Tür bei der Zimmerei Johnsen in Grande. Das Team der Zimmerei auf und in einer der neuen Johsen Lodges.
Foto:©Monika Veeh/ahrensburg24.de

Das Unternehmen hatte einen gewichtigen Anlass zu dem Tag der offenen Tür. Es stellte seine Neuheit, die Johnsen Lodge, vor. Ein Holzaus etwa in den Maßen eines Containers und genauso flexibel, dass die Zimmerer Andreas Johnsen konzipiert hat. Es kann als Gartenhaus aufgestellt werden.
Lesen Sie auch den Beitrag:

An dem Tag präsentierte das Team der Zimmerei eine dieser Lodges, fuhr auch mit einem Kran vor und zeigte, wie unkompliziert die Lodge anzuheben ist. Für ein Gruppenbild sammelte sich das ganze Team des Unternehmen in und auf der Lodge.

Das Wetter allerdings spielte nicht so mir, Kinderkarussel und Bratwurstbude standen in leichtem Nieselregen. Doch die Gäste kamen trotzdem und waren interessiert: „Wir sind zufrieden mit dem Ergebnis dieses Tages“, sagt Katrin Johnsen, „es waren viele interessierte Kunden hier und haben sich von unserem Team und uns inspirieren lassen für ihre Bauprojekte. Die Kinder hatten super viel Spaß auf der Hüpfburg und dem Karusell.“ Und zahlreiche Besucher hatten außerdem Interesse an dem Ökologischem Baustoffhandel der Zimmerei.

Tag der Offenen Tür bei der Zimmerei Johnsen in Grande. Die neue Johnsen Lodge wurde vorgestellt. Foto:©Monika Veeh/ahrensburg24.de

Tag der Offenen Tür bei der Zimmerei Johnsen in Grande. Die neue Johnsen Lodge wurde vorgestellt.
Foto:©Monika Veeh/ahrensburg24.de

Tag der Offenen Tür bei der Zimmerei Johnsen in Grande. Kinder hatten Spaß auf den Spielgeräten. Foto:©Zimmerei Johnsen

Tag der Offenen Tür bei der Zimmerei Johnsen in Grande. Kinder hatten Spaß auf den Spielgeräten.
Foto:©Zimmerei Johnsen

Teilen.

Kommentieren