Oststeinbek: Mitfahrer vom Müllfahrzeug eingeklemmt

0
image_pdfimage_print

Oststeinbek (ve/ots). Bei einem Unfall mit einem Müllfahrzeug wurde ein Mitarbeiter schwer verletzt.

Der Unfall ereignete sich am heutige 9. Mai 2018 gegen 7.50 Uhr. Der 44-jährige Fahrer des Müllfahrzeugs befuhr die Anne-Jenfeldt-Straße in Oststeinbek und wollte nach rechts in den Hochkamp einbiegen.

Nach ersten Erkenntnissen musste der Fahrer aufgrund parkender Fahrzeuge mit seinem Fahrzeug weit ausholen und geriet in die dortige Hecke. Dabei fiel sein Mitfahrer vom hinteren linken Trittbrett.

Trotz sofortiger Bremsung wurde der 34-jährige Mitfahrer zwischen dem Trittbrett und einem Pfahl eingeklemmt. Der Mitfahrer wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Über die Höhe des Sachschadens kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts gesagt werden.

Themenbild Polizei, Rettungskräfte, Feuerwehr. Foto:©ahrensburg24.de

Themenbild Polizei, Rettungskräfte, Feuerwehr.
Foto:©ahrensburg24.de

Teilen.

Kommentieren