Ammersbeker Kulturkreis: Mitgliederversammlung und Musik von Just8

0
image_pdfimage_print

Ammersbek (je/pm). Der Ammersbeker Kulturkreis lädt zu seiner diesjährigen Mitgliederversammlung mit musikalischem Ausklang ein.

Ammersbeker Kulturkreis: Mitgliederversammlung und Musik von Just8. Foto: W. Uetrecht

Ammersbeker Kulturkreis: Mitgliederversammlung und Musik von Just8. Foto: W. Uetrecht

Am Freitag, 8. Juni 2018, um 18.30 Uhr, erfolgen ein kurzer Rückblick über die Veranstaltungen des Ammersbeker Kulturkreises im Jahr 2017 und eine Vorschau auf das Programm für das zweite Halbjahr 2018. Im Anschluss ab 19.15 Uhr tritt das Gesangsensemble Just8 im Pferdestall, Am Gutshof 1, auf. Charakterstarke Frauenstimmen – turbulent, bunt, leidenschaftlich, mal sanft, mal kräftig, mal piano, mal forte. Die Damen singen von dem, was das Leben zu bieten hat. Sie wagen sich auf neue musikalische Wege, bleiben aber stets ihrer Linie treu. Das bekannte und beliebte Repertoire wird durch ein breites Spektrum an Songs, Liedern, Balladen und Chansons erweitert.

Gäste sind herzlich willkommen. Der Eintritt ist frei. Über eine Spende freut sich der Kulturkreis.

Kommentare sind geschlossen.