Frauentreff im Hagen: Märchen zur Mittsommernacht

0
image_pdfimage_print

Ahrensburg (je/pm). Beim nächsten Frauentreff im Hagen steht ein „Märchen zum Mitspielen“ im Mittelpunkt.

„Märchen zum Mitspielen“ - Christiane Gottwald entführt die Teilnehmerinnen des Frauentreffs im Hagen in die Welt eines Märchens, dessen Inhalt auch heute noch Bedeutung hat. Foto: C. Gottwald

„Märchen zum Mitspielen“ – Christiane Gottwald entführt die Teilnehmerinnen des Frauentreffs im Hagen in die Welt eines Märchens, dessen Inhalt auch heute noch Bedeutung hat. Foto: C. Gottwald

„Zur Mittsommernacht 2018 wollen wir ein Märchen auf uns wirken lassen. Im Spielen und Hineinhorchen können wir erfahren, was es uns zu sagen hat: in unserer heutigen Situation und in unserer heutigen Zeit. Bitte bringt etwas zum Verkleiden mit“, so Christiane Gottwald, Referentin beim Frauentreff am Dienstag, 19. Juni 2018, 19.30 Uhr, im Kirchsaal Hagen, Hagener Allee 116.

Frauentreff im Hagen: Märchen zur Mittsommernacht

Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung nicht erforderlich. Frauen aus Ahrensburg und Umgebung sind herzlich willkommen. Weitere Auskünfte erteilt Angelika Weißmann, Veranstalterin des Frauentreffs, unter der Telefonnummer 0 41 02 / 42 906.

Kommentare sind geschlossen.